Casino

Slotarena Bonus Code

Slotarena Slot Games und Casino Spiele nur ab 18+ | Neue Kunden | Es gelten AGB | Dieser Artikel ist eine persönliche Meinung des Autors.

 

Registriere dich jetzt mit dem Slotarena Bonus Code und sichere dir den 1000 € Casino Bonus auf deine ersten zwei Einzahlungen! Dein erster Einzahlungsbonus wird als 100 % Bonus bis zu 400 € wert sein, und deine zweite Einzahlung bei Slotarena kann dir als 50 % Einzahlungsbonus möglicherweise weitere 600 € bringen. Um sicherzugehen, dass du dieses zeitlich begrenzte Angebot nicht verpasst, klicke auf hier auf den Link zur Aktivierung.

Hol dir deinen Slotarena Bonus Code hier!

 

Sichere bis zu 1000€ Bonus mit dem Slotarena Bonus Code

 

Das Slotarena Online Casino ist einer der neuesten Anbieter im europäischen Casino Markt und bietet Casinospiele von Novoline, einem der Top Hersteller von Casinospielen der Welt. Wie der Name schon erahnen lässt, bietet die Seite Online Slot Spiele, die vom klassischen Fruchtmaschinen bis zum hoch definierten Videospielautomaten reichen. Auch Jackpot Slot Games, die dem Spieler die Chance geben, mit nur einem Spin Millionen zu gewinnen, sind bei Slotarena verfügbar.

Mit dem Slotarena Bonus Code können Kontoinhaber ebenfalls an Promotion Angeboten teilnehmen, die die Chance bieten, sich Bonusgeld für die Online Slot Games sowie Freispiele zu verdienen. Um mehr Informationen über die Boni zu erhalten, besuche unbedingt den Promotionbereich des Slotarena Online Casinos.

 

Was sind die Slotarena Bonus Code Bedingungen?

Slotarena BonusBeschreibung
1. Einzahlung100% bis zu 400 €
2. Einzahlung50% bis zu 600 €
Min. Einzahlung10 €
Slotarena Bonus CodeErhalte hier deinen Code!

Bevor die Kunden den 1000 € Casino Bonus aktivieren oder Bonusgelder, die auf ihrem Konto festgelegt sind, abheben können, müssen sie zuerst gewisse Bedingungen erfüllen.

 

  •         Der 1000 € Casino Bonus gilt nur für neue Kunden. Bestandskunden können an diesem Bonus nicht teilhaben.
  •         Neue Kunden müssen eine Echtgeld Einzahlung von mindestens 10 € tätigen, um sich für das Angebot zu qualifizieren
  •         Für das mit Bonusgeld aus dem Willkommensbonus gilt die Bedingung, den Betrag 25x umzusetzen.
  •         Das Bonusgeld kann in Schritten von jeweils 50 € abgehoben werden. Also müssen die Kunden zuerst den gewährten Bonusbetrag 25 mal beim Spielen umsetzen. Wäre zum Beispiel der Willkommensbonus eines Kunden 200  €, würde er in der Lage sein, die ersten 50 € des Bonus abzuheben, nachdem er Einsätze von 50 € x 25  = 1250 € mit seinem Bonusguthaben platziert hat.
  •         Das Bonusgeld ist nur 14 Tage gültig. Daher müssen die Kunden die Umsatzbedingungen, die das Bonusgeld in verfügbares Geld umwandeln, innerhalb dieser Frist erfüllen. Nach 14 Tagen verfällt automatisch jeder ungenutzte oder noch ausstehende Bonusbetrag.

 

Wie verwendet man den Slotarena Bonus Code?

Den Slotarena Bonus Code zu verwenden, um den Willkommensbonus anzufordern, ist ein simpler Prozess. Zuerst registriert man ein Slotarena Spielerkonto und tätigt dann mit einer der vielen Zahlungsmethoden eine erste Einzahlung. Um sicherzustellen, dass es keine Probleme geben wird, halte dich an die Schritte der folgenden Anleitung:

  1.    Besuche die Slotarena Webseite mit einem aktuellen Browser deiner Wahl und klicke auf die “Anmelden” Taste oben rechts auf der Homepage.  
  2.    Du wirst zum Slotarena Anmeldeformular weitergeleitet. Diese Formular bittet den Kunden, eine einzigartige Kombination aus einem Benutzernamen (hier Nickname genannt) und Passwort festzulegen, die zum Einloggen in das Konto verwendet wird. Klicke auf “Weiter”, wenn du diesen Teil des Formulars ausgefüllt hast.
  3.    Der zweite Teil des Formulars bittet dich um die Eingabe deines vollen Namens, deines Geburtsdatums und deiner Handynummer. Du wirst ebenfalls gebeten, eine Sicherheitsfrage und -antwort  zu kreieren, um dein Konto noch besser abzusichern.
  4.    Im letzten Teil des Formulars musst du deine Postanschrift eingeben und dann mit einem Klick auf die Registrierungstaste die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren. Du wirst ebenfalls gebeten, ein Häkchen an “I´m not a robot” zu setzen.
  5.    Wenn du nun erfolgreich ein Slotarena Casino Konto eröffnet hast, kannst du mit einer der vielen Methoden eine Einzahlung auf die Seite machen. Bedenke, dass du eine Mindesteinzahlung von 10 € machen musst, um den Willkommensbonus zu aktivieren.

 

Melde dich jetzt an und bekomme deinen Slotarena Bonus Code

 

Die Slotarena Webseite

Slotarena versucht, die Dinge einfach zu halten und bietet den Kunden eine einfach zu navigierende Seite. Das Feld “Alle Slots” im Hauptmenü öffnet dem Kunden eine Übersicht aller auf der Seite verfügbaren Slot Games. Man kann alle zur Zeit laufenden Promotion Angebote sehen, indem man die “Aktionen” Taste im Hauptmenü klickt.

Für Spieler, die unsicher sind, an welchem Slot Game sie spielen möchten, hat die Seite die Spielautomaten übersichtlich in die verschiedenen Genres wie beliebt, neu, Jackpot oder Früchte eingeteilt. Um einen bestimmten Slot Spiel Titel zu finden, tippt man einfach den Namen des Spielautomaten in das Suchfeld ein.

 

Aktiviere deinen Slotarena Bonus Code und viel Spass!

 

 

Slotarena Mobil

Die Slotarena Seite ist über einen browser-basierten Client sowohl für Computer als auch für mobile Endgeräte zu öffnen. Um die Seite mobil aufzurufen, tippe einfach die Webadresse in deinen mobilen Browser ein. Die Seite wird automatisch optimiert, um dein mobiles Endgerät mit einem speziellen mobilen Browser-Client zu bedienen.

Zur Zeit steht den Kunden keine Slotarena Mobile App zur Verfügung, das heißt, dass die Kunden die Seite nicht über iTunes oder Google Play öffnen können. Wir erwarten jedoch, dass es in der nächsten Zukunft eine Mobile App für die Slotarena Seite geben wird. .

 

Slotarena Slot Games und Casino Spiele

Das Sortiment an Spielen bei Slotarena besteht ausschließlich aus Slot Games. Da sie sich nur den Spielautomaten widmet, gelingt es der Seite, den Spielern eine massive Auswahl an Automatenspielen  anzubieten- inklusive Jackpots, Videospielautomaten und klassische Spielautomaten. Alle Slot Spiele stammen aus der Novoline Online Casino Familie, die zur Zeit weltweit einer der Top Anbieter ist. Die meisten der Novoline Online Casino Spielautomaten sind Videospielautomaten, die eine Menge großartige Bonus Eigenschaften und Scatters bieten, um den Spielern hohe Prozentsätze bei den Gewinnen zu bescheren.

Einige der zurZeit  beliebtesten Novoline Casino Slot Spiele bei Slotarena sind:

  •         Book of Ra
  •         Queen of Hearts
  •         American Poker II
  •         Chip Runner
  •         Sizzling Hot
  •         Columbus
  •         King of Cards,
  •         Dolphin’s Pearl
  •         Magic Card

Hol dir deinen Slotarena Bonus Code hier!

Book of Ra 

Der wohl beliebteste Spielautomat von Novoline, Book of Ra, ist einer der am meisten gespielten Slot Spiele weltweit geworden. Der Spielautomat bietet 5 Walzen und 9 Gewinnlinien sowie spezielle Wild und Scatter Symbole und eine Freispiel Eigenschaft. Book of Ra verwendet ein altägyptisches Thema und bietet den Spielern mit der Entdeckung von wertvollen Schätzen und Boni in Form von geheimnisvollen Hieroglyphen einen verlockenden Spielverlauf. Wenn es dir gelingt, 3 Wild Symbole in einer Reihe zu landen, kannst du 10 Freispiele auslösen. Wenn du auf fünf Explorer Symbolen landest, gehören dir 5000 Münzen, und fünf Pharaoh Symbole bringen dir 200 Münzen. Probiere Book of Ra auf jeden Fall aus, wenn du bei Slotarena spielst. Es gibt einen Grund dafür, dass es eins der am meisten gespielten Spiele der Welt ist.

 


Sizzling Hot 

Der Sizzling Hot Spielautomat bietet fünf Walzen, die es dem Spieler ermöglichen, alle ihre Preise so oft zu verdoppeln, wie sie möchten. Dieser Spielautomat  ist eine Fruchtmachine, der wie die meisten dieser Spiele viele Boni und spezielle Eigenschaften beinhaltet. Besonders das Symbol des gelben Sterns ist sehr wertvoll, denn 3 oder mehr davon können zu riesigen Gewinnen und Bonus Freispielen führen. Eine Glücksspiel Eigenschaft ist bei Sizzling Hot ebenfalls verfügbar, und sie gibt dem Spieler die Chance, mit dem Treffen der richtigen Farbe seine Gewinne zu verdoppeln. Die Auszahlungsquote bei Sizzling Hot ist mit

95,66% für einen Frucht Slot Game extrem hoch.

 

Slotarena Promotions

Slotarena hat laufend neue aktuelle Angebote, um dem Kunden einen Extra Anreiz zu bieten, auf der Seite zu spielen. Die meisten Promotion Angebote locken den Spieler mit Bonusgeld oder Freispielen für einige der beliebtesten Spiele. Die folgenden Promotions sind derzeit die beliebtesten bei Slotarena:

 

Der Slotarena Bonus Code als Wilkommen

Wie bereits erwähnt ist der Willkommensbonus bei Slotarena für alle neuen Kunden verfügbar. Das aktuelle Angebot gibt dir die Gelegenheit, mit deinen zwei ersten Einzahlungen auf der Seite 1000 € an Bonusgeld zu erhalten. Der Bonus ist aufgeteilt in einen 100 % Bonus bis maximal 400 € auf die erste Einzahlung des Kunden, und einen 50 % Bonus bis zu 600 € auf die zweite Einzahlung. Das bedeutet: wenn die erste Einzahlung 400 € und die zweite Einzahlung 1200 € beträgt, erhält man satte 1000 € ganz umsonst.


*Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Hol dir deinen Slotarena Bonus Code hier!

Slotarena VIP Bonus

Jedes Mal, wenn du an den Echtgeld Slots Spiele bei Slotarena spielst, wirst du VIP Punkte verdienen, die am Ende jeden Monats zu deinem persönlichen VIP Status führen.

Abhängig davon, wie oft du jeden Monat spielst, wird dir ein VIP Bonus direkt auf dein Spielerkonto übertragen. Das VIP Bonusgeld kann für jedes Spiel bei Slotarena verwendet werden. Schaue jeden Monat nach, wieviel Geld du mit dem VIP Bonus verdient hast.

 

Slot Arena Zahlungsmethoden

Bei Slotarena stehen eine Reihe von verschiedenen sicheren Zahlungsmethoden zum Aufladen deines Spielkontos zu Verfügung. Einzahlungen erfolgen normalerweise sofort, während es bei den Auszahlung je nach Zahlungsmethode 3 bis 10 Tage dauern kann. Die folgenden EInzahlungsmethoden können zur Zeit bei Slotarena verwendet werden:

 

Hol dir deinen Slotarena Bonus Code hier!

Slotarena Kundensupport

 Der Kundensupport bei Slotarena ist rund um die Uhr per E-mail und Telefon erreichbar, die Mitarbeiter stehen täglich zur Verfügung. Es ist empfehlenswert, über die kostenfreie Kundensupport Hotline 0800 7527362 mit dem Kundensupport Team in Kontakt zu treten.

Um eine E-mail zu senden, besuche den Hilfebereich der Seite und klicke auf “Kundensupport kontaktieren”.

 

Slotarena Bonus Code Zusammenfassung 

Slotarena hat sich spezialisiert und bietet den Kunden ein Novoline Online Casino, das alle Automatenspiele beinhaltet, die leidenschaftliche Slot Games Spieler sich nur wünschen können. Besonders die Jackpot- und Videospielautomaten wie Book of Ra und Sizzling Hot sollte man beachten, denn sie haben sehr hohe Auszahlungsquoten.

Vergiss nicht, dass du jetzt mit der Anmeldung im Slotarena Online Casino Anspruch auf einen 1000 € Casino Bonus hast, den du mit einem Klick auf den folgenden Link anfordern kannst! Dieses zeitlich limitierte Angebot sollte man nicht verpassen.

Außerdem, wenn du noch weitere Updates von Slotarena Casino erfahren möchtest, sowie weitere Details über Online Casino Bonus Codes, kannst du sie immer hier auf unsere Seite Promotional Bonus Codes hier finden.

Viel Spass!

Weitere Casino Angebote zum Vergleichen

Casinos TestberichtBonusBonus Code erhalten
Casino Kingbis zu 500€Jetzt Spielen
Bitstarz Casinobis zu 250 Freispiele + 500€Jetzt Spielen
Viks Casino50 Freispiele + 100% bis 100€Jetzt Spielen

 

 

Hol dir deinen Slotarena Bonus Code hier!

Play Casino

Slotarena Bonus Code

 

T&C Apply | Only for 18+ | Commercial Content | New customers
This article is a personal opinion of the author.

Register now with the Slotarena Bonus Code and take part in the 1000€ Casino Bonus on your first two deposits! Your first deposit bonus will be worth up to €400 as a 100% match bonus and your second deposit at Slotarena can potentially give you another €600 as a 50% deposit bonus. To ensure you don’t miss out on this limited time promotion click on the activation link below.

ACTIVATE BONUS

Slotarena Offer

Slotarena Online Casino is one of the newest additions to the European casino market featuring casino games from Novoline, one of the top casino game manufacturers in the world. As the name suggests the site offers slot machine games online which range from simple classic fruit machines to high definition video slots. Jackpot slots can are also available at Slotarena which give users a chance to win millions of Euros with just one spin.

With the Slotarena Bonus Code, the account holders will also be able to take part in the promotional offers which give a chance to earn free slot machine online bonus money and free spins. For more information on the bonuses make sure to visit the promotions section of the Slotarena Online Casino.

Slotarena Welcome Bonus Requirements

Slotarena BonusDetails
Welcome Bonus:100% deposit on players first deposit
worth up to €400 plus a 50% depositon a player’s second deposit worth up to €600!
Min Deposit:€10
Slotarena BonuskodeREGISTER NOW

Before users may activate the 1000€ Casino Bonus or make a withdrawal of bonus money funded into their accounts they must first fulfill certain requirements:

  • The 1000€ Casino Bonus is only for new users at Slotarena. Existing users may not take part in the bonus.
  • New users must make a real money deposit of a minimum of €10 in order to qualify for the promotion.
  • A bonus wagering requirement of x25 applies to the bonus money acquired from the Welcome Bonus.
  • The bonus money can be withdrawn stepwise for each €50. So users must first bet the amount of the granted bonus 25 times with bonus money stakes. For example if a user were granted a €200 Welcome Bonus, they would receive the first €50 of the bonus available for withdrawal after they have placed stakes of €50 x 25 = €1250 from their bonus money wallet.
  • The bonus money is only valid for 14 days. Thus users must fulfill the wagering requirements and convert the bonus money to withdrawable money within this span. After 14 days any unused bonus or remaining bonus balance will be automatically forfeited.

How to Use Your Slotarena Bonus Code?

Using your Slotarena Bonus code for claiming the welcome bonus is a simple process that will involve first registering for a Slotarena Gaming Account and then making a first deposit onto the site using one the many payment methods. To ensure you don’t run into any problems use the following step by step guide:

  1. Visit the Slotarena website using an updated browser of your choice and click on the ‘REGISTER’ button found at the top right hand side of the homepage.
  2. You will be transported to the Slotarena Registration Form. The form will require for users to create a unique Nickname and password combination which will be used to login to their account. Click on the continue button after you have filled in this part of the form.
  3. The second part of the form requires that you give your Full Name, Date of Birth and Mobile Number. You will also be required to create a security question and answer to further secure your account.
  4. The last part of the form will need you to fill out your mailing address and then accept the terms and conditions of the site by click on the register button. You will also be required to tick the ‘I’m not a robot’ tab.
  5. Now that you have successfully registered for a Slotarena Casino Account you may now make a deposit on the site using any one of the many methods. Keep in mind that you will need to make a minimum deposit of 10 Euros to activate the Welcome Bonus.

REGISTER NOW

Slotarena Registration

Slotarena Layout

Slotarena attempts to keep things simple by providing users with an easy to navigate site which features an ‘ALL SLOTS’ button in the main menu which takes users to a list of every single slot available on the site. Users may view all the currently running promotions offers by clicking on the ‘OFFERS’ button in the main menu.

For users unsure of which slot they would like to play the site had conveniently divided the slots into the genres of popular, new, jackpot and fruits. For searching for a specific slot titles users may simply type in the name of the slot into the Search Tab.

Slotarena Layout

Slotarena Mobile

The Slotarena site can be accessed through a browser-based client on both computer and mobile devices. To use the site via mobile simply type in the web address into your mobile browser. The site will automatically be optimized to supply your mobile device with a special mobile browser client.

The is currently no Slotarena mobile app available so users will not be able to access the site through iTunes or Google Play. It is expected that a mobile app will be released in the near future however for the Slotarena site.

Slotarena Slot Casino Games

The Slotarena games cache consists or entirely slots titles. By dedicating itself to only slots the site manages to provides users with a massive selection of slots games to choose from, including jackpot, video and classic slots. All slots come from the Novoline Online Casino family which is one of the top providers of casino games in the world at the moment. Most of the Novoline Online Casino slots come in the form of video slots which feature loads of great bonus features and scatters built to provide users with high winning percentages.

Some of the most popular Novoline Online Casino slots at Slotarena currently are:

  • Book of Ra
  • Queen of Hearts
  • American Poker II
  • Chip Runner
  • Sizzling Hot
  • Columbus
  • King of Cards
  • Dolphin’s Pearl
  • Magic Card

Book of Ra

Arguably the most popular slot titles created by Novoline, Book of Ra, have come to be one of the top played slots worldwide. The slot featured 5 reels and 9 pay lines along with special wilds and scatter symbols, as well as a free spins feature. Book of Ra uses an ancient Egyptian theme to provide users with intriguing gameplay through the discovery of valuable treasures and and bonuses in the form of mysterious hieroglyphics. If you are able to land yourself on x3 Wild symbols in a row you can trigger 10 free spins. If you can land yourself on five Explorer icons then you will be entitled to 5000 tokens and five Pharaoh icons is worth 200 tokens. Make sure you give Book of Ra a try when playing at Slotarena, there’s a reason why it’s one of the most played games in the world.
Book of Ra

Sizzling Hot

The Sizzling Hot slot features five reels which give users the ability to double all of their prizes as many times as they’d like. The slot is fruit themed games which like most fruit slots games offer many bonuses and special features. The Yellow Star symbol in particular, is valuable as landing 3 or more of them can lead to big winnings and bonus free spins. A gamble feature is also available on the Sizzling Hot slot giving users the chance to double up on your winnings by hitting the right color. The return percentage on Sizzling Hot is 95.66%, which is extremely high amongst fruit slots.
Sizzling Hot

Slotarena Promotions

Slotarena always has promotions running to ensure that users have that extra added incentive to play at the site. Most promotions offer users bonus money or free spins on some of their most popular games. The following promotions are currently the most popular at Slotarena:

The Welcome Bonus

As mentioned before the Welcome Bonus at Slotarena is available to all new users. The current offer gives you the chance to make 1000€ in free bonus money on your first two deposit on the site. The bonus is split into a 100% match bonus for a user’s first deposit worth up to €400 and a 50% bonus on second deposits worth up to €600. This means that if a user’s deposit €400 on their first deposit and €1200 on their second deposit they will get a whopping €1000 absolutely free.

*Terms and conditions apply.

Slotarena Games

VIP Bonus

At Slotarena each time you spin the real money slots you will be earning VIP points which will lead to your personal VIP rank at the end of each month. Based on how much you have played each month a VIP bonus will be added directly into your gaming account. The bonus VIP money can be used on any game at Slotarena. Be sure to check back each month to find out how much money you’ve earned back through the VIP bonus.

Slot Arena Payment Methods

A number of different safe and secure payment methods are available at Slotarena to fund your gaming account. Deposit methods are generally instantaneous whereas withdrawals can take anywhere between 3-10 days based on the method used. The following deposit methods can be used currently at Slotarena:

  • VISA
  • MasterCard
  • Paypal
  • Sofort
  • Skrill
  • PaySafeCard
  • Neteller

Slotarena Customer Support

Customer Support at Slotarena is available around the clock with e-mail and telephone customer support agents ready on hand daily. The recommended way to contact the customer support team is by calling the toll free customer support hotline at 0800 7527362.

To send an e-mail to the support staff visit the help section of the site and click on the ‘CONTACT CUSTOMER SUPPORT’ button found at the top of the page.

Slotarena Bonus Code Review Conclusion

Slotarena sticks to what it knows best by providing users with a Novoline Online Casino that has all the slots games any avid player of slots could ever want. The jackpot slots and video slots such as Book of Ra and Sizzling Hot in particular should be looked out for as they have very high winning percentages.

Don’t forget that if you register now at the Slotarena Online Casino you will be entitled to the 1000€ Casino Bonus which can be claimed by clicking on the link below! This limited time offer should not be missed out on.

ACTIVATE BONUS