Casino

18+ | Spiele mit Verantwortung | Teilnahmebedingungen beachten | Nur für Neukunden | Kommerzieller Inhalt

Fun Casino Bonus Code

Fun Casino begrüßt neue Kunden mit einem aufregenden Bonus bis zu 998€ und zusätzlichen 111 Freispielen, um ihre Lieblingsspiele zu spielen und deren faszinierendsten Features zu genießen. Um den Bonus aktivieren zu können, ist es jedoch wichtig, dir zuerst deinen Fun Casino Bonus Code zu holen!

Spiele im Fun Casino

Fun Casino ist ein brandneues britisches Casino, auf keinen Fall zu verwechseln mit dem alten (und bereits geschlossenen) Bitcoin Casino mit dem gleichen Namen. Dieses UKGC- und MGA-lizenzierte Online Casino hält das, was der Name verspricht – es ist ein unterhaltsames Online Casino, dass seine Spieler mit einem beeindruckenden Fun Casino Welcome Bonus von bis zu 998€ willkommen heißt.

Fun Casino Willkommensbonus

Fun Casino Willkommensbonus & andere Boni

Es gibt eine großartige Fülle von Optionen, um bei Fun Casino mehr als nur einen Bonus zu bekommen. Zuerst erhältst du, nachdem du deinen Fun Casino Bonus Code aktiviert hast,
11 Freispiele – nur für die Registrierung eines Kontos; und dass ist ein Vorgang, den du in wenigen Sekunden erledigt hast. Dann bekommst einen 50% Bonus für eine erste Einzahlung bis zu 499€, und deinem Konto werden noch einmal 100 Fun Casino Freispiele gutgeschrieben. Eine zweite Einzahlung von bis zu 499€ bringt dir einen weiteren 50% Bonus! Es gibt außerdem ein VIP Programm, dass speziell dafür eingerichtet wurde, treue Spieler mit noch mehr Boni zu, in Form von weiteren Freispielen oderen anderen Extras zu belohnen!

Fun Casino Bonus Code

Fun Casino Übersicht

FunCasino Willkommensbonus50% bis zu 499 EUR/GBP/USD (erste Einzahlung) + 100 Freispiele für Spielautomaten
Extra Bonus50% bis zu 499 EUR/GBP/USD (zweite Einzahlung)
Registrierungsbonus11 Freispiele (ohne Einzahlung)
Mobile Ja
SpieleCasino Spiele – inckl. Video Poker, Mobile Spiele, Live Casino, Tisch Poker, Craps, Baccarat, Spielautomaten,, Roulette.
ZahlungsoptionenBanküberweisung,, MasterCard, Visa, Skrill, Paysafe Card, Neteller, ePro, Giropay, Zimpler.
WährungenGBP, EUR, USD
Fun Casino Bonus CodeSpiele im Fun Casino

Was ist ein 50% Fun Casino Bonus?

Alle Casinos gewähren ihren Spielern, sowohl neuen als auch bestehenden, Boni, um sie zu motivieren. Fun Casino Deutschland gibt seinen Kunden, die ihre erste und zweite Einzahlung machen, einen 50% Bonus. Das bedeutet, dass du für jede eingezahlte Summe bis zu 499€ einen Extra Bonus von 50% dieses Betrags erhältst. Zahlst du zum Beispiel 200€, erhältst du 200 + 100 (50% deiner Einzahlung) = 300€! Und das gilt für deine erste und zweite Einzahlung, anders als bei anderen Casinos, bei denen du normalerweise nur für die erste Einzahlung einen Bonus bekommst.

Wie melde ich mich bei Fun Casino an?

Das Casino verspricht, dass es ein einfacher und schneller Prozess ist – und genau das ist es. Du musst nur folgendes tun:

  1. Klicke oben rechts auf  “Anmelden”
  2. Gib deine Daten ein, wie es im Screenshot unten gezeigt wird.
  3. Vervollständige die Anmeldung, indem du einige persönliche Einzelheiten, wie Name und Adressse, angibst.
  4. Sobald dein Konto eingerichtet ist, gehe in den Bereich Bonus in deinem Profil, wo du einsehen kannst, dass der Fun Casino Bonus Code eingegangen ist und aktiviert ist.

Welches sind die Umsatzbedingungen bei Fun Casino Deutschland?

Lass uns zuerst erklären, was Umsatzbedingungen sind. Sie sind spezielle Bedingungen, die gestellt werden, damit der erhaltene Bonus in Echtgeld umgewandelt werden kann. Dann kannst du dir das Geld entweder auszahlen lassen oder es im Live Casino einsetzen.
Je nach Casino sind die Umsatzbedingungen unterschiedlich. So funktioniert es bei Fun Casino, wie auch mehr oder weniger allen Online Casinos. Wenn du 200EUR/GBP/USD einzahlst und den 50% Bonus erhältst (also 100 EUR/GBP/USD extra), musst du den Bonus innerhalb von 30 Tagen, nachdem du den Bonus erhalten hast, 50 x umsetzen. Beachte auch, dass du, wenn du mit einem Bonus spielst, zuerst mit deinem Echtgeld Guthaben spielst und dann mit dem Bonusgeld.

Fun Casino Freispiele ohne Einzahlung

Bei der Anmeldung werden neue Spieler mit 11 Freispielen reich beschenkt, ohne dass sie eine Einzahlung machen müssen. Das ist ein Promotion Angebot, dass man bei den meisten der anderen weltweiten Casinos nicht oft findet. Neue Kunden nehmen dieses Angebot freudig an, denn es erlaubt ihnen einen Vorgeschmack des Fun Casino Erlebnisses zu bekommen, ohne eine Verpflichtung eingehen zu müssen. Wie jedoch schon erwähnt, gibt es noch viel mehr Belohnungen, Boni und Freispiele, wenn du deinen Fun Casino Bonus Code aktivierst.

Spiele im Fun Casino

Fun Casino Deutschland Spiele

Fun Casino bietet eine riesige Vielfalt von übersichtlich aufgeteilten Tischspielen und Spielautomaten (insgesamt mehr als 500 Spiele), daher ist ganz sicher für jeden etwas dabei. Du kannst alles spielen, vom überaus beliebten Starburst Videospielautomaten über Deco Diamonds Spielautomaten bis zu Video Poker und anderen Tischspielen in klassisch animierten Versionen oder im Live Casino. Apropos Live Casino – das ist ein weiterer Bereich, in dem du von der Auswahl verwöhnt wirst. Du kannst unter anderemin Echtzeit mit echten Dealern spielen, an authentischen Spielen, wie Roulette und Blackjack, teilnehmen und sogar die Smart Chat Funktion nutzen, um direkt mit den Dealern zu kommunizieren. Und du kannst den Spielverlauf entweder auf deinem Computer oder auf deinem Smartphone verfolgen.

Fun Casino Live

Fun Casino Mobile

Sowohl Android als auch iOS Nutzer haben Zugriff auf die mobile Version des Casinos, dessen Schnittstelle besonders nutzerfreundlich ist und eine ausgezeichntete Online Nutzung ermöglicht.
Wenn du dich mit deinem Smartphone anmeldest, erwartet dich ein ebenso einfacher und schneller Prozess wie mit deinem Computer. Zahlungen werden auf der mobilen Version der Webseite ebenfalls reibungslos erledigt, und das gleiche gilt für die Freispiele und Boni, die auf mobilen Endgeräten genauso funktionieren. Die Aktivierung deines Fun Casino Bonus Code bringt dir sogar noch weitere Aktionen und Promos, die exklusiv für mobile Nutzer sind. Aktiviere also auf jeden Fall deinen Code, bevor du dich entscheidest, dich über die mobile Version des Casinos anzumelden.

Spiele im Fun Casino

Zahlungsmethoden

Nachdem du deinen Fun Casino Bonus Code erhalten hast, kannst du anfangen, mit echtem Geld zu spielen, und auf folgende Weise:

  • Banküberweisung
  • MasterCard
  • Visa
  • ePRO
  • Neteller
  • Skrill
  • PayPal
  • Giropay
  • Zimpler

Auszahlungen werden innerhalb von 24 Stunden erledigt, also wirst du nach deiner Anforderung dein Geld in kürzester Zeit haben. Ein- und Auszahlungen funktionieren sehr bequem und sind im Hauptmenü zu finden.

Anmerkung: In manchen Fällen kann es vorkommen, dass du gebeten wirst, nach einer Auszahlungsanfrage ein Dokument zur Verifizierung zu liefern. Das geschieht nur zu deinem eigenen Schutz. Es ist wichtig, das Spielen so sicher und ungefährlich wie möglich zu machen. Aus diesem Grund kann es notwendig sein, dein Konto zu verifizieren. Wenn das Team des Kundenservice dich nach weiteren Informationen fragt, wird man dir mitteilen, welche Dokumente du senden musst (normalerweise reicht ein Pass oder Personalausweis, manchmal kann jedoch eine Bestätigung deiner Adresse und/oder eine Stromrechnung notwendig sein)

Kundenservice

Fun Casino bietet einen ausgezeichneten Kundenservice, der von 9h morgens bis 1 h nachts per Email support@funcasino.com, per Telefon unter +356 2033 0960 (Telefonkosten ins Ausland können anfallen) und per Live Chat zur Verfügung steht. Wenn dir aus irgendwelchen Gründen keine dieser Möglichkeiten passt, gibt es auch ein Kontaktformular, das du an einen Kundendienstmitarbeiter schicken kannst. Bevor du den Kundenservice kontaktierst, schau dir jedoch den FAQ (häufig gestellte Fragen) Bereich an, denn er beantwortet zahlreiche der häufigsten Fragen, die während des Spielens auftauchen können.

Fun Casino Kundenservice

Fun Casino Bonus Code Review – Gesamtbewertung

Das Fun Casino ist ein vielversprechender Newcomer, der komplett für mobiles Spielen eingerichtet ist. Es bietet mehr als 500 Casino Spiele der allerbesten Spieleanbieter wie Microgaming und NetEnt und viele unterhaltsame Features. Die Seite ist einerseits simpel gehalten, was es einfach macht, sich zurechtzufinden, und gleichzeitig aufregend mit vielen Extras wie den Freispielen ohne Einzahlung. Mit sicheren Auszahlungs- und Einzahlungsmethoden und einem fast rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice musst du dir nur noch deine Lieblingsspiele unter den Tischspielen oder Spielautomaten aussuchen, um zu beginnen. Und nicht zuletzt bietet dieses Casino einen Reichtum an Boni inklusive des satten 50% Fun Casino Welcome Bonus, der zum greifen nah ist, sobald der Fun Casino Bonus Code aktiviert ist.

Spiele im Fun Casino

Fun Casino Bonus Code

Fun Casino welcomes new users with an exciting bonus of up to £998 and an extra 111 FREE spins so they can play their favourite games and enjoy their most captivating features. To be able to activate the bonus, though, it is important to get your Fun Casino Bonus Code first!

Visit Cherry Casino

Fun Casino is a brand new UK casino that is no way to be confused with the old (and already closed) Bitcoin casino of the same name. The UKGC and MGA licensed online casino is exactly what it sounds like – a fun online casino that welcomes players with an impressive Fun Casino Welcome Bonus of £998.

Fun Casino Welcome Bonus & Other Bonuses

There is an amazing plethora of options to get more than one bonuses with Fun Casino. First of all, after you activate your Fun Casino Bonus Code, you get 11 free spins just by registering for an account, through a process that won’t take you more than a few seconds to complete. Then, you get to have a 50% bonus for a first deposit of up to 499 euros (or GBP or USD), which instantly adds another 100 Fun Casino free spins to your account. A second deposit of up to 499 euros will grant you with another 50% bonus! There is also a VIP programme that is specifically created to reward loyal players with even more bonuses, be it in the form of extra free spins or another.

Fun Casino Bonuses

Fun Casino Overview

Bonus InfoDetails
Fun Casino Welcome Bonus50% up to 499 EUR/GBP/USD (1st deposit) + 100 free slot spins
Extra Bonus50% up to 499 EUR/GBP/USD (2nd deposit)
Registration Bonus11 free spins (no deposit)
MobileYes
GamesCasino games – including: Video Poker, Mobile Games, Live Casino, Table Poker, Craps, Baccarat, Slots, Roulette.
Banking OptionsBank transfer, MasterCard, Visa, Skrill, Paysafe Card, Neteller, ePro, Giropay, Zimpler.
CurrenciesGBP, EUR, USD

What is a 50% Fun Casino Bonus?

All casinos offer bonuses to their players, both new and old to keep them motivated. Fun Casino UK gives a 50% bonus to users that make their first and second deposit. This means that for any sum you deposit that is up to 499 euros, they get 50% of that amount as an extra bonus. For example, if you deposit 200 euros, you will receive 200 + 100 (50% of your deposit) = 300 euros! And, that applies to both your 1st and 2nd deposit, unlike other casinos that usually have a bonus for the 1st deposit only.

How to Register with Fun Casino?

The casino claims it is a quick and easy process and that’s exactly what it is. The only steps you need to take are:

  • Click “Register” at the top right corner.
  • Fill in your details as shown in the first screenshot below.
  • Complete the registration by typing in a few personal details, like your name and address.

Fun Casino Promo Code Fun Casino Registration

What are the Wagering Requirements for Fun Casino UK?

First of all, let us explain what wagering requirements are. They are specific terms that apply so that the bonus you have received can be converted into cash. Then, you may either withdraw the money or use it in the live casino.
Depending on the casino you use, the wagering requirements vary. Here is how it works with Fun Casino, which is more or less the norm among online casinos. If you deposit 200 EUR/GBP/USD and receive the 50% bonus (meaning, an extra 100 EUR/GBP/USD), you must wager 50X the bonus within the first 30 days after you have received the bonus. It should also be noted that when you play with a bonus, you play with your cash funds first and then with your bonus money.

No Deposit Fun Casino Free Spins

Upon signup, players are heavily rewarded with 11 free spins without having to make a deposit. It is a promo not often found in the majority of other online casino worldwide, and is certainly welcomed by new users with great enthusiasm as it allows them to get a taste of the Fun Casino experience without any commitments. However, as previously mentioned, many more rewards, bonuses, and free spins are available once you activate your Fun Casino Bonus Code.

Visit Cherry Casino

Fun Casino UK Games

Fun Casino offers a large variety of conveniently categorised table games and slot machines (over 500 games in total), so there is decidedly something for everyone. You can play everything from the most popular Starburst video slot and Deco Diamonds slots to jackpots, video poker, and table games in classic animated versions or in the live casino. Speaking of the live casino, this is another area where you will also be spoilt for choice. You may play against real dealers in real time, participate in authentic games, such as roulette and blackjack, and even use the smart chat function to communicate with the dealers, among others. Plus, you can monitor the gameplay either on your desktop or smartphone.

Fun Casino Live

Fun Casino Mobile

Both Android and iOS users have access to the mobile version of the casino, whose interface is particularly user-friendly and allows for a smooth online experience. Now, if you choose to register using your smartphone, you can expect an equally easy and fast process as when using your computer. Money transactions also work seamlessly in the mobile version of the website and the same applies to the free spins and bonuses that work the same way in the mobile devices. However, activating your Fun Casino Bonus Code will give way to even more mobile-exclusive campaigns and promos, so make sure you activate yours before you decide to register using the mobile version of the casino.

Visit Cherry Casino

Payment Methods

After you receive your Fun Casino Bonus Code you may easily start playing with real money casino using any of the available banking options, which include:

  • Bank transfer
  • MasterCard
  • Visa
  • ePRO
  • Neteller
  • Skrill
  • PayPal
  • Giropay
  • Zimpler

Withdrawals are processed within 24 hours so you will have your money within a very short amount of time after the withdrawal request. Plus, both withdrawals and deposits work very conveniently and are available in the main menu.

Note: In some instances, you may be required to submit verification documents after a withdrawal request. This is for your own protection only. It is important to keep the gaming environment as secure and safe as possible. For that reason, it may be required to verify your account. If the customer care team asks for further information, you will be informed about the documents you need to send over (usually a passport ID will do but sometimes, they may ask for a proof of address an/or utility bill).

Customer Support Service

Fun Casino offers an excellent customer service that is available from 9am to 1 after midnight, via email (contact: support@funcasino.com), phone (+356 2033 0960 – international charges may apply), or live chat. If, for some reason, none of the above apply to you, there is also a contact form you may use to reach out to a customer rep. Before you contact customer support, though, check out the FAQs section as it answers a plethora of the most common issues a player may face when playing.

Fun Casino Customer Support

Overview

Fun Casino is a much-promising newcomer that is totally adapted for mobile play. It offers more than 500 casino games from elite game providers, such as Microgaming and NetEnt and many fun features. The site is kept light, which makes it easy to navigate and, at the same time, exciting, with lots of freebies, including no deposit free spins. With safe withdrawal and deposit methods, and a customer support service on stand-by most part of the day, you only need to pick your favourite among the table games and slot machines to get started. Finally, it also provides a wealth of bonuses, including the hefty 50% Fun Casino Welcome Bonus that is instantly available once the Fun Casino Bonus Code is activated.

Visit Cherry Casino